Presseartikel: „Die Problemlöser ihrer Zunft“

,

Artikel aus der Mittelbadischen Presse vom 4. April 2023

„Gut dass wir so viele Probleme haben“, stellte Drechslerin Barbara Müller fest, nachdem Uwe Baumann von Kosmos Schwarzwald in seinem Vortrag beim Eurosymposium der Drechsler am vergangenen Wochenende im Hotel „Drei Könige“ in Oberwolfach auf das „Pro“ im Wort hingewiesen und eindrücklich dargestellt hatte, dass einen nur Probleme und deren Lösung weiterbringen. Schon vor 60 Jahren begannen die Drechsler in Baden-Württemberg mit ihren jährlichen Unternehmensführungslehrgängen, um gemeinsam Probleme zu lösen. Seit 1994 wurden diese in enger Freundschaft mit den Schweizer Drechslern in „Eurosymposium der Drechsler“ umbenannt. Immer wieder kamen auch Gäste und Referenten aus anderen europäischen Ländern.“ (…)

→ Download des ganzen Berichts als PDF

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert