„Hier läuft’s wieder rund“ -Mittelbadische Presse

In der aktuellen Ausgabe der mittelbadischen Presse (21.03.2023) wird über unser Europasymposium der Drechsler informiert:

(…)Es geht wieder rund in Oberwolfach. Nach zwei Totalausfällen und einer abgespeckten, nicht öffentlichen Version im vergangenen Jahr lädt der Europaarbeitskreis der Drechsler in der Drechslerinnung Baden-Württemberg zum Wochenende 31. März bis 2. April wieder zu seinem öffentlichen Eurosymposium der Drechsler in das Hotel „Drei Könige“ in Oberwolfach ein.

Und es gibt in diesem Jahr gleich drei runde Geburtstage zu feiern: Seit 60 Jahren treffen sich die Drechsler jedes Jahr einmal zu ihrem Weiterbildungswochenende: zunächst nur die Drechsler im Land, und schließlich seit gut 30 Jahren international als „Eurosymposium der Drechsler“, weil immer mehr Kollegen auch aus Österreich, der Schweiz und anderen europäischen Ländern Interesse daran zeigten. So kommen auch Referenten aus den Nachbarländern.(…)

→ Download des ganzen Berichts als PDF

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert